Cadabrus Casino
4.8

Cadabrus Casino

Willkommensbonus $750 und 100 Freispiele
18+
Besuchen Sie Cadabrus Casino
18+ Für das Angebot gelten AGB.
Vorteile
  • MGA-Lizenz
  • Vielfältige Spieleauswahl
  • Live-Casino-Bereich
  • 26 Software-Anbieter, darunter Microgaming, NetEnt, Playtech und Evolution Gaming
  • Diverse Promotions, Turniere und ein VIP-Programm
  • Mobilfreundliche Website
  • Sicher und fair
  • Live-Chat-Funktion
  • Acht Sprachoptionen
Nachteile
  • Hohe Wettanforderungen

Cadabrus Casino hat ein ziemlich beeindruckendes Layout. Wenn Sie die Website laden, öffnen sich die Vorhänge, und die Show kann beginnen. Die Theatershow ist kein übliches Online-Casino-Thema. Das ist der Grund, warum dieses Casino hervorsticht. Doch so beeindruckend es auch sein mag, das Layout gibt nicht die Antworten, die ein Echtgeld-Spieler braucht. Also, bleiben Sie dran und lassen Sie uns Cadabrus Casino für Sie überprüfen.

Das Casino wurde 2020 gegründet, es ist also brandneu. Trotz dieser Tatsache scheint es bereits das Vertrauen der Community gewonnen zu haben. Es ist gut gestaltet, einprägsam und transparent, so dass es auf Überwachungsportalen und bei Spielern gleichermaßen gut abschneidet.

Das Casino ist im Besitz von Romix Limited, einer nach maltesischem Recht registrierten Gesellschaft. Damit verfügt es über eine Lizenz der Malta Gaming Authority, einer der renommiertesten Aufsichtsbehörden in der Glücksspielbranche.

Design

Cadabrus hat eine einprägsame Website mit einer Theatershow als Thema. Sein Logo ist ein Kaninchen, das auch das Maskottchen ist. Sobald Sie die Website laden und sich der Vorhang hebt, begrüßt Sie das animierte Kaninchen und heißt Sie willkommen. 

Trotz des komplizierten Designs ist die Website leicht navigierbar und benutzerfreundlich. Oben auf der Startseite befindet sich ein Slider, der Boni und andere Angebote anpreist. Auf der linken Seite befinden sich die Icons für die verschiedenen Bereiche der Seite, wie z. B. die Spielothek, Promotionen und Turniere. In der Kopfzeile befindet sich eine Schaltfläche, die ein Dropdown-Menü öffnet, Verknüpfungen zur Spielothek, zum Live-Casino-Bereich und zur Aktionsseite sowie die Schaltflächen "Anmelden" und "Konto erstellen". In der oberen rechten Ecke befindet sich eine Suchleiste.

Wenn Sie nach unten scrollen, sehen Sie eine Vorschau auf die Spielauswahl des Casinos. Sie können sie nach Kategorie oder Anbieter filtern oder nach einem bestimmten Titel suchen. Weiter unten auf der Seite finden Sie eine Liste mit allen Anbietern, die das Cadabrus Casino beliefern.

Auf dem Rest der Homepage befinden sich Banner, die den Live-Spielbereich des Casinos, Turniere und Promotionen bewerben. Ein kurzer Werbetext über das Casino befindet sich im unteren Teil der Seite. Darunter sehen Sie Links zu allen Bereichen der Website, eine Liste der verfügbaren Zahlungsoptionen und regulatorische Informationen.

Boni & Promotionen

Cadabrus Casino hat auch drei wöchentliche Boni. Der Cashback-Bonus beträgt 15% bis zu 3.000 EUR. Einer der wöchentlichen Reload-Bonusse ist 50 Freispiele. Schließlich ist der andere wöchentliche Reload-Bonus ein 700 EUR Geldbonus und 50 Freispiele.

"Journey" ist eine weitere Promotion, die im Cadabrus Casino verfügbar ist. Sie können daran teilnehmen, sobald Sie Ihr Konto erstellt haben. Allerdings müssen Sie den Kundensupport per Live-Chat oder per E-Mail an support@cadabrus.com kontaktieren. Außerdem müssen Sie eine Mindesteinzahlung von 20 EUR leisten, um an der "Journey" teilnehmen zu können. Der Mindesteinsatz in der "Journey" beträgt 0,3 EUR. Auf Ihrem Weg, wenn Sie ein Level aufsteigen, können Sie verschiedene Preise sammeln, darunter Boni ohne Einzahlung, Freispiele ohne Einzahlung, Cashback-Boni und andere. 

Einwohner der folgenden Länder sind nicht für diese Aktion berechtigt: Kroatien, Armenien, Tunesien, Bosnien und Herzegowina, Indonesien, Georgien, Malaysia, Argentinien und Peru.

Eine weitere vom Casino angekündigte Aktion ist das Glücksrad.

Willkommensangebot

Das Casino hat ein Willkommenspaket, das allen Anforderungen gerecht wird. Es gibt einen C$300 Cashback-Bonus, einen 200% Match-Bonus bis zu C$150 und einen 100% Match-Bonus bis zu C$750 und 100 Freispiele.

Der maximale Einsatz, den Sie machen können, wenn Sie mit Bonusgeld spielen, beträgt C$7,5. Einzahlungsbonusse haben eine Wettanforderung von 35x, während Boni ohne Einzahlung und Freispielgewinne eine 40x-Wettanforderung haben. Die Anforderungen müssen innerhalb von zehn Tagen nach Aktivierung des Bonus erfüllt werden. Spielautomaten tragen im Allgemeinen zu 100% zu den Wettanforderungen bei. Bestimmte Titel tragen jedoch zu 20% bei, während es einige gibt, die überhaupt nicht zu den Anforderungen beitragen. Schließlich sind einige Slot-Spiele für das Bonusspiel eingeschränkt. Live-Spiele, mit Ausnahme von Baccarat, Tisch- und Kartenspiele, mit Ausnahme von Baccarat, und Video-Poker-Spiele tragen zu 10 % zu den Umsatzbedingungen bei. Baccarat leistet keinen Beitrag, egal ob es virtuell oder live ist. Schließlich sind Jackpot-Slots nicht zum Spielen mit Bonusgeld verfügbar.

Turniere

Zusätzlich zu den Boni und anderen Aktionen veranstaltet das Cadabrus Casino regelmäßig Turniere. 

"Slot der Woche" ist einer der aktiven. Wenn Sie daran teilnehmen und den Slot "9 Lions" spielen (der Mindesteinsatz beträgt 0,30 EUR), können Sie einen der zehn Preise gewinnen. Der Preispool beträgt 110 Karotten. Dies ist ein wöchentliches Turnier, also erhalten Sie jede Woche ein neues Spiel, um daran teilzunehmen. 

Ein weiteres wöchentliches Turnier, das "Live Casino", hält ebenfalls einen Preispool von 110 Karotten bereit. Es gibt zahlreiche Live-Spiele, die Sie spielen können, um daran teilzunehmen. Der Mindesteinsatz beträgt ebenfalls 0,30 EUR.

"Drops and Wins" hat einen Preispool von 31.000 EUR. Es läuft jeden Donnerstag bis Mittwoch. Der Mindesteinsatz beträgt 0,50 EUR.

Das "Monthly Race" ist, wie der Name schon sagt, ein einmonatiges Turnier. Es läuft jeden Monat im Cadabrus Casino. Es hat einen Preispool von 250 Karotten und der Mindesteinsatz beträgt 0,30 EUR. 

Ein weiteres monatliches Turnier, der "Top Provider", hat einen Preispool von weiteren 250 Karotten. Der Mindesteinsatz bleibt bei 0,30 EUR. 

Schließlich hat das "Spring Fling"-Turnier, das im gesamten Yggdrasil-Netzwerk läuft, einen Preispool von 50.000 EUR. Es gibt keinen Mindesteinsatz. 

VIP-Programm

Abgesehen von den Boni, Promotionen und Turnieren hat Cadabrus Casino auch ein VIP-Programm. Es ist für alle regelmäßigen Spieler gedacht. Es gibt fünf Stufen - wenn Sie aufsteigen, schalten Sie verschiedene finanzielle Privilegien und individuelle Boni frei.

Anleitung zur Anmeldung

Die Registrierung im Cadabrus Casino ist ein Kinderspiel. Wenn Sie auf den Button "Konto erstellen" klicken, öffnet sich das Anmeldeformular. Der erste Schritt ist die Auswahl eines Willkommensbonus. Wie Sie wissen, gibt es drei davon. Nachdem Sie das Angebot ausgewählt haben, das Sie in Anspruch nehmen möchten, können Sie auf die nächste Seite gehen. Dort müssen Sie Ihre Kontaktinformationen, wie Ihre E-Mail-Adresse und Telefonnummer, mit dem Casino teilen. Zusätzlich müssen Sie Ihre Casino-Persona erstellen, indem Sie einen Benutzernamen und ein sicheres Passwort erstellen. Nachdem Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Datenschutzbestimmungen akzeptiert haben, können Sie zum letzten Schritt übergehen.

Im letzten Schritt müssen Sie Ihre persönlichen Daten angeben. Dazu gehören Ihr Vor- und Nachname, Ihr Geburtsdatum und Ihre Adresse. Außerdem müssen Sie Ihr Wohnsitzland und eine Währung Ihrer Wahl aus den Listen auswählen.

Desktop-Computer vs. mobile Geräte

Cadabrus ist ein neues Casino, also ist es nicht überraschend, dass es mobil-freundlich ist. Sie können von Ihrem mobilen Gerät darauf zugreifen, egal ob es ein Smartphone oder ein Tablet, ein iOS oder ein Android ist. 

Da die Spiele für das mobile Spielen optimiert sind, gibt es keine App. Sie können die Website des Casinos auf Ihrem mobilen Gerät über einen kompatiblen mobilen Browser laden.

Spiele und Anbieter

Cadabrus Casino hat eine Vielzahl von Casino-Spielen. Sie sind in mehreren Kategorien organisiert, so dass Sie die Auswahl von Anfang an filtern können. Es gibt Slots, Tischspiele, Jackpot-Spiele und Live-Casino-Spiele. Zusätzlich gibt es Kategorien mit Top-Titeln, den beliebtesten Spielen und Neuankömmlingen.

Die Liste der Anbieter ist auch ziemlich beeindruckend. Es sind insgesamt 26 Namen darauf zu finden. Darunter sind alle der besten Entwickler auf dem Markt, also Microgaming, NetEnt, Playtech und natürlich Evolution Gaming, der unangefochtene Marktführer im Bereich der Live-Casino-Spiele.

Live Casino Optionen

Es gibt insgesamt 21 Live-Tischspiele im Cadabrus Casino. Obwohl die Auswahl spärlich erscheinen mag, sind alle der beliebtesten Spiele vorhanden. Der Bereich enthält Varianten von Blackjack, Baccarat und Roulette, ein Pokerspiel und sogar Sic Bo und Mega Wheel. Die Spiele werden meist von Evolution Gaming und Pragmatic Play betrieben.

Finanzielle Informationen

Bevor Sie sich im Cadabrus Casino registrieren, müssen Sie wissen, welche Zahlungsmethoden Sie für Einzahlungen und Auszahlungen nutzen können. Außerdem sollten Sie mit den allgemeinen Zahlungsbedingungen des Casinos vertraut sein. Dazu gehören die Mindesteinzahlung, das maximale Auszahlungslimit, verfügbare Währungen, etc.

Wenn Sie sich anmelden, können Sie die Liste der verfügbaren Zahlungsoptionen für Einzahlungen und Auszahlungen in Ihrem Kontoprofil sehen. Einige der Zahlungsmethoden, die Sie verwenden können, sind Visa, MasterCard, Trustly, Skrill, Neteller, Banküberweisung, MiFinity, Interac Online, und Interac e-Transfer.

Die Mindesteinzahlung beträgt 20 EUR. Das maximale Auszahlungslimit hängt vom Status des Spielers ab. Amateur- und Illusionisten-Spieler können 500 EUR auf einmal oder täglich und 10.000 EUR monatlich abheben. Zauberer-Spieler können sich 800 EUR pro Transaktion oder pro Tag und 12.000 EUR pro Monat auszahlen lassen. Zauberer-Spieler können entweder 1.000 EUR pro Transaktion oder pro Tag oder 15.000 EUR pro Monat abheben. Zauberer-Spieler schließlich haben ein Auszahlungslimit von 1.500 EUR pro Transaktion/Tag und 20.000 EUR pro Monat.

Verfügbare Währungen sind die folgenden: Europäischer Euro, Russischer Rubel, Ungarischer Forint, Norwegische Krone, Polnischer Zloty, Indische Rupie, Neuseeländischer Dollar, Kanadischer Dollar und US Dollar.

Sicherheit

Cadabrus Casino verwendet Verschlüsselungstools, um ein sicheres Spielerlebnis für seine Spieler zu bieten. Wenn Sie Ihr Konto erstellen und Ihr Geld abheben, müssen Sie Ihre persönlichen und finanziellen Details mit dem Casino teilen. Mit dem Wissen, dass sie vor Eindringlingen sicher sind, können Sie Ihre Lieblingsspiele genießen.

Zusätzlich stellt das Casino sicher, dass die Spiele fair sind. Es verwendet einen Zufallszahlengenerator, so dass die Spielergebnisse nicht manipulierbar, sondern zufällig sind.

Kunden support

Cadabrus Casino hat ein gutes Support-System für seine Spieler. Der FAQ-Bereich enthält die häufigsten Fragen und Antworten. Zusätzlich gibt es eine Live-Chat-Funktion, so dass Sie das Kundenservice-Team kontaktieren können, wenn Sie eine Frage oder ein Problem haben, das Sie nicht lösen können. Sie können das Casino auch per E-Mail(support@cadabrus.com) oder Telefon erreichen. Es gibt sechs Telefonnummern - eine ist international, und die anderen fünf sind für Spieler aus Russland, Finnland, Ungarn, Polen und Norwegen.

Die Website ist in acht Sprachen verfügbar. Diese sind Englisch, Russisch, Ungarisch, Deutsch, Finnisch, Norwegisch, Hindi und Polnisch.  

Casino-Märkte

Wenn Sie das Anmeldeformular öffnen, sehen Sie die Liste der Länder, in denen Cadabrus Casino verfügbar ist. Die Liste der eingeschränkten Länder finden Sie in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Diese Länder sind, wie folgt: Australien, Österreich, Afghanistan, Albanien, Algerien, Angola, Weißrussland, Burundi, Belgien, Bulgarien, Zentralafrikanische Republik, Tschechische Republik, Kolumbien, Zypern, Curacao, Demokratische Republik Kongo, Dänemark, Estland, Äthiopien, Ecuador, Ägypten, Frankreich und französische Gebiete, Gibraltar, Guinea, Guyana, Guinea-Bissau, Georgien, Griechenland, Hongkong, Iran, Irak, Italien, Israel, Libyen, Lettland, Litauen, Myanmar, Moldawien, Nordkorea, Niederlande, Philippinen, Portugal, Puerto Rico, Pakistan, Rumänien, Saudi-Arabien, Somalia, Südsudan, Sudan, Syrien, Serbien, Sri Lanka, Slowakei, Slowenien, Singapur, Südkorea, Spanien, Schweden, Schweiz, Türkei, Trinidad & Tobago, Tunesien, Jemen, Ukraine (einschließlich des Gebiets der Krim), Vereinigtes Königreich, Vereinigte Staaten von Amerika, Vatikanstadt, Venezuela und Simbabwe.

NetEnt-Spiele sind in den folgenden Ländern nicht verfügbar: Afghanistan, Albanien, Algerien, Angola, Australien, Bahamas, Botswana, Kambodscha, Ecuador, Äthiopien, Ghana, Guyana, Hongkong, Iran, Irak, Israel, Kuwait, Laos, Myanmar, Namibia, Nicaragua, Nordkorea, Pakistan, Panama, Papua-Neuguinea, die Philippinen, Sri Lanka, Singapur, Sudan, Syrien, Taiwan, Trinidad und Tobago, Tunesien, Uganda, Jemen und Simbabwe.

Urteil

Cadabrus Casino hat einen tollen Start hingelegt. Es ist ein sicheres und faires Casino mit einer Vielzahl von Spieloptionen. Es hat für jeden etwas zu bieten - ein Willkommenspaket für Neulinge und ein VIP-Programm für Stammkunden. Wir geben ihm unseren Gütesiegel und laden Sie ein, sein Angebot zu erkunden.

Cadabrus Kasino Details

18+
Willkommensbonus
$750 & 100 Freispiele
Für das Angebot gelten AGB.
Besuchen Sie Cadabrus Casino
18+ Für das Angebot gelten AGB.
4.0
Vertrauen & Fairness
5.0
Spiele & Software
5.0
Boni & Promotionen
5.0
Kunden support
4.8 Gesamtbewertung
Top 3 Online Casinos
LuckyLuke Casino
LuckyLuke Casino

Welcome Bonus Package
120% Match Bonus &200 Free Spins

Buran Casino
Buran Casino

Welcome Bonus Package
C$750 & 200 Free Spins

Lucky Thrillz
Lucky Thrillz

Welcome Bonus Package
C$150 & 30 Free Spins

Cadabrus Casino
4.8

Cadabrus Casino

Welcome Bonus Package
$750 & 100 Free Spins

Visit Cadabrus Casino
18+ T&Cs apply.
Pros
  • MGA license
  • Diverse game selection
  • Live casino section
  • 26 software providers, including Microgaming, NetEnt, Playtech, and Evolution Gaming
  • Diverse promotions, tournaments, and a VIP program
  • Mobile-friendly website
  • Secure and fair
  • Live chat feature
  • Eight language options
Cons
  • High wagering requirements

Cadabrus Casino has quite an impressive layout. When you load the website, the curtains open, and the show may start. The theatre show isn’t a common online casino theme. That’s why this casino stands out. However, as impressive as it may seem, the layout doesn’t give away the answers a real-money gamer needs. So, stay tuned and let us review Cadabrus Casino for you.

Cadabrus Casino Review: Casino Games, Bonuses, and Tournaments Galore

The casino was established in 2020, so it’s brand new. Despite that fact, it seems to have already gained the trust of the community. It’s well-designed, memorable, and transparent, so it rates well on watchdog portals and among players alike.

The casino operates under the ownership of Romix Limited, a company registered under the laws of Malta. Thus, it has a license issued by the Malta Gaming Authority, one of the most reputable regulatory bodies in the gaming industry.

Design

Cadabrus has a memorable website with a theatre show as a theme. Its logo is a rabbit, which is also the mascot. As soon as you load the website and the curtain lifts, the animated rabbit will greet and welcome you. 

Despite its intricate design, the website is easily navigable and user-friendly. At the top of the home page, there’s a slider promoting bonuses and other offers. The icons for different sections of the page, such as the game library, promotions, and tournaments, are on the left. In the header, there’s a button opening a drop-down menu, shortcuts to the game library, live casino section, and promotion page, as well as the “log in” and “create account” buttons. In the upper right corner, there’s a search bar.

As you scroll down, you’ll see a preview of the casino’s game selection. You can filter it by category or provider or search for a specific title. Further down the page, there’s a list of all the providers catering to Cadabrus Casino.

On the remainder of the home page, there are banners promoting the casino’s live game section, tournaments, and promotions. A brief promotional text about the casino is in the lower part of the page. Below it, you’ll see links to all the sections of the website, a list of available payment options, and regulatory information.

Bonuses & Promotions

Cadabrus Casino also has three weekly bonuses. The cashback bonus is 15% up to 3,000 EUR. One of the weekly reload bonuses is 50 free spins. Lastly, the other weekly reload bonus is a 700 EUR money bonus and 50 free spins.

“Journey” is another promotion available at Cadabrus Casino. You can participate in it as soon as you create your account. However, you’ll need to contact the customer support team via live chat or email them at support@cadabrus.com. Additionally, you’ll need to make a minimum deposit of 20 EUR to participate in the “Journey.” The minimum bet in the “Journey” is 0.3 EUR. On your way, as you level up, you can collect various prizes, including no deposit bonuses, no deposit free spins, cashback bonuses, and others. 

Residents of the following countries aren’t eligible for this promotion: Croatia, Armenia, Tunisia, Bosnia and Herzegovina, Indonesia, Georgia, Malaysia, Argentina, and Peru.

Yet another promotion announced by the casino is the Wheel of Fortune.

Welcome Offer

The casino has a welcome package that meet’s everyone’s requirements. There’s a C$300 cashback bonus, a 200% match bonus up to C$150, and a 100% match bonus up to C$750 and 100 free spins.

The maximum bet you can make when you’re playing with bonus money is C$7.5. Deposit bonuses have a wagering requirement of 35x, while no deposit bonuses and free spin winnings have a 40x wagering requirement. The requirements must be met within ten days of the bonus activation. Slot games generally contribute 100% to the wagering requirements. However, certain titles make a 20%, while there are some that don’t contribute to the requirements at all. Finally, some slot games are restricted for bonus play. Live games, except for Baccarat, table and card games, except for Baccarat, and video poker games make a 10% contribution to the wagering requirements. Baccarat makes no contribution, whether it’s virtual or live. Lastly, jackpot slots aren’t available for play with bonus money.

Tournaments

In addition to bonuses and other promotions, Cadabrus Casino regularly organizes tournaments. 

“Slot of the Week” is one of the active ones. If you participate in it and play the “9 Lions” slot (the minimum bet is 0.30 EUR), you can win one of the ten prizes. The prize pool is 110 carrots. This is a weekly tournament, so you’ll get a new game to play to participate in it every week. 

Another weekly tournament, the “Live Casino,” also holds a 110 carrots prize pool. There are numerous live games you can play to participate in it. The minimum bet is also 0.30 EUR.

“Drops and Wins” has a prize pool of 31,000 EUR. It runs every Thursday through Wednesday. The minimum bet is 0.50 EUR.

The “Monthly Race” is, as the name suggests, a month-long tournament. It runs every month at Cadabrus Casino. It has a prize pool of 250 carrots and the minimum bet is 0.30 EUR. 

Another monthly tournament, the “Top Provider,” has a prize pool of another 250 carrots. The minimum bet remains 0.30 EUR. 

Finally, the “Spring Fling” tournament that runs across the entire Yggdrasil network has a 50,000 EUR prize pool. There’s no minimum bet. 

VIP Program

Aside from the bonuses, promotions, and tournaments, Cadabrus Casino has a VIP program as well. It’s designed for all the regular players. There are five stages — as you level up, you unlock different financial privileges and customized bonuses.

Sign-Up Guide

Registering at Cadabrus Casino is a piece of carrot cake. When you click on the “create account” button, the registration form will open up. The first step is choosing a welcome bonus. As you know, there are three of them. After you’ve selected the offer you want to claim, you can proceed to the next page. There, you’ll need to share your contact information, such as your email address and phone number, with the casino. Additionally, you’ll have to create your casino persona by creating a username and a strong password. After you accept the terms and conditions and privacy policy, you can proceed to the final step.

In the final step, you’ll have to share your personal details. They include your first and last name, date of birth, and address. Moreover, you’ll have to select your residence country and a currency of choice from the lists.

Desktop Computers vs. Mobile Devices

Cadabrus is a new casino, so it’s not surprising that it’s mobile-friendly. You can access it from your mobile device, whether it’s a smartphone or a tablet, an iOS or an Android. 

Since the games are optimized for mobile play, there’s no app. You can load the casino’s website on your mobile device through a compatible mobile browser.

Games and Providers

Cadabrus Casino has a multitude of casino games. They’re organized into several categories so that you can filter the selection right from the get-go. There are slots, table games, jackpot games, and live casino games. Additionally, there are categories featuring top titles, the most popular games, and new arrivals.

The list of providers is pretty impressive, too. There are 26 names on it in total. It includes all of the best developers on the market, that is Microgaming, NetEnt, Playtech, and, of course, Evolution Gaming, the undisputed leader in the live casino gaming department.

Live Casino Options

There are 21 live table games in total at Cadabrus Casino. Although the selection may seem scarce, all of the most popular games are there. The section contains variants of Blackjack, Baccarat, and Roulette, a poker game, and even Sic Bo and Mega Wheel. The games are mostly powered by Evolution Gaming and Pragmatic Play.

Financial Information

Before you register at Cadabrus Casino, you need to know which payment methods you can use for depositing and withdrawing. Moreover, you should be familiar with the casino’s overall payment terms. They include the minimum deposit, the maximum withdrawal limit, available currencies, etc.

When you sign up, you’ll be able to see the list of available payment options for depositing and withdrawing on your account profile. Some of the payment methods you may use are Visa, MasterCard, Trustly, Skrill, Neteller, Bank Transfer, MiFinity, Interac Online, and Interac e-Transfer.

The minimum deposit is 20 EUR. The maximum withdrawal limit depends on the player’s status. Amateur and Illusionist players can withdraw 500 EUR at once or daily and 10,000 EUR monthly. Magician players can cash out 800 EUR per transaction or per day and 12,000 EUR per month. Sorcerer players can withdraw either 1,000 EUR per transaction or per day, or 15,000 EUR per month. Lastly, Wizard players have a withdrawal limit of 1,500 EUR per transaction/day and 20,000 EUR per month.

Available currencies are the following: European Euro, Russian rubles, Hungarian Forint, Norwegian Krona, Polish zloty, Indian rupee, New Zealand dollar, Canadian Dollar, and United States dollar.

Security

Cadabrus Casino uses encryption tools to provide a safe gaming experience for its players. When you create your account and withdraw your money, you need to share your personal and financial details with the casino. Knowing that they’re safe from intruders will let you enjoy your favorite games.

Additionally, the casino ensures that the games are fair. It uses a random number generator so that game results aren’t prone to manipulation, but random.

Customer Support

Cadabrus Casino has a good support system for its players. The FAQ section contains the most common questions and answers. Additionally, there’s a live chat feature so that you can contact the customer service team whenever you have a question or an issue you can’t resolve. You can also reach out to the casino via email (support@cadabrus.com) or phone. There are six phone numbers — one is international, and the other five are for players from Russia, Finland, Hungary, Poland, and Norway.

The website is available in eight languages. They are English, Russian, Hungarian, German, Finnish, Norwegian, Hindi, and Polish.  

Casino Markets

When you open the registration form, you’ll see the list of countries where Cadabrus Casino is available. The list of restricted countries is available in the terms and conditions section. Those countries are, as follows: Australia, Austria, Afghanistan, Albania, Algeria, Angola, Belarus, Burundi, Belgium, Bulgaria, Central African Republic, Czech Republic, Colombia, Cyprus, Curacao, the Democratic Republic of the Congo, Denmark, Estonia, Ethiopia, Ecuador, Egypt, France and French Territories, Gibraltar, Guinea, Guyana, Guinea-Bissau, Georgia, Greece, Hong Kong, Iran, Iraq, Italy, Israel, Libya, Latvia, Lithuania, Myanmar, Moldova, North Korea, Netherlands, the Philippines, Portugal, Puerto Rico, Pakistan, Romania, Saudi Arabia, Somalia, South Sudan, Sudan, Syria, Serbia, Sri Lanka, Slovakia, Slovenia, Singapore, South Korea, Spain, Sweden, Switzerland, Turkey, Trinidad & Tobago, Tunisia, Yemen, Ukraine (including the territory of Crimea), the United Kingdom, the United States of America, Vatican City, Venezuela, and Zimbabwe.

NetEnt games are unavailable in the following countries: Afghanistan, Albania, Algeria, Angola, Australia, Bahamas, Botswana, Cambodia, Ecuador, Ethiopia, Ghana, Guyana, Hong Kong, Iran, Iraq, Israel, Kuwait, Lao, Myanmar, Namibia, Nicaragua, North Korea, Pakistan, Panama, Papua New Guinea, the Philippines, Sri Lanka, Singapore, Sudan, Syria, Taiwan, Trinidad and Tobago, Tunisia, Uganda, Yemen, and Zimbabwe.

Verdict

Cadabrus Casino has taken off to a great start. It’s a secure and fair casino with a variety of gaming options. It has something for everyone — a welcome package for newbies and a VIP program for regulars. We give it our stamp of approval and invite you to explore its offer.

Cadabrus Casino Details

18+
Welcome Bonus Package
$750 & 100 Free Spins
Additional T&Cs apply.
Visit Cadabrus Casino
18+ T&Cs apply.
4.0
Trust & Fairness
5.0
Games & Software
5.0
Bonuses & Promotions
5.0
Customer Support
4.8 Overall Rating
Top 3 Online Casinos
Betinia Casino
Betinia Casino

Welcome Bonus Package
C$750 & 200 Free Spins

Oshi Casino
Oshi Casino

Welcome Bonus Package
C$450 & 250 Free Spins

Malina Casino
Malina Casino

Welcome Bonus Package
C$750 and 200 Free Spins