Online Casino Buddy

Betamo Casino
4.3/5
Betamo Casino
18+ T&Cs apply.
BitStarz Casino
4.8/5
BitStarz Casino
18+ T&Cs apply.
Royal Panda Casino
4.8/5
Royal Panda Casino
18+ T&Cs apply.

Transparent and up-to-date casino information.

Casino Bonus Deutschland: Die besten Angebote

Deutsche Casino Fans haben eine große Auswahl an tollen Online-Casinos zur Verfügung. Wir helfen dir, die besten Angebote zu finden. Lies weiter, um zu erfahren, wie du die verschiedenen Werbeangebote maximieren kannst.

18+
Welcome Bonus Package
C$1600
Additional T&Cs apply.
18+ T&Cs apply.
18+
Welcome Bonus Package
C$300 & 200 Free Spins
Additional T&Cs apply.
18+ T&Cs apply.
18+
Welcome Bonus Package
$1,000
Additional T&Cs apply.
18+ T&Cs apply.
18+
No Deposit Bonus
20 No Deposit Free Spins
Additional T&Cs apply.
18+ T&Cs apply.
18+
Welcome Bonus Package
C$750 & 200 Free Spins
Additional T&Cs apply.
18+ T&Cs apply.
18+
Welcome Bonus Package
$500 & 50 Free Spins
Additional T&Cs apply.
18+ T&Cs apply.
18+
Welcome Bonus Package
50 Free Spins
Additional T&Cs apply.
18+ T&Cs apply.
18+
Welcome Bonus Package
C$1000
Additional T&Cs apply.
18+ T&Cs apply.
18+
Welcome Bonus Package
C$200 & 100 Free Spins
Additional T&Cs apply.
18+ T&Cs apply.
18+
Welcome Bonus Package
C$220
Additional T&Cs apply.
18+ T&Cs apply.
18+
Welcome Bonus Package
C$450 & 50 Free Spins
Additional T&Cs apply.
18+ T&Cs apply.
18+
Welcome Bonus Package
C$450 & 100 Free Spins
Additional T&Cs apply.
18+ T&Cs apply.
18+
Welcome Bonus Package
50 Free Spins
Additional T&Cs apply.
18+ T&Cs apply.
18+
Welcome Bonus Package
C$1500 & 200 Free Spins
Additional T&Cs apply.
18+ T&Cs apply.
18+
Welcome Bonus Package
€333 & 300 Free Spins
Additional T&Cs apply.
18+ T&Cs apply.
18+
Welcome Bonus Package
C$600 & 200 Free Spins
Additional T&Cs apply.
18+ T&Cs apply.
18+
Welcome Package Bonus
C$350 & 50 Free Spins
Additional T&Cs apply.
18+ T&Cs apply.
18+
Welcome Bonus Package
€1000
Additional T&Cs apply.
18+ T&Cs apply.
18+
Welcome Bonus Package
C$525 or C$4500
Additional T&Cs apply.
18+ T&Cs apply.
18+
Welcome Bonus Package
€300
Additional T&Cs apply.
18+ T&Cs apply.
18+
Welcome Bonus Package
C$500 & 99 Free Spins
Additional T&Cs apply.
18+ T&Cs apply.
18+
Welcome Bonus Package
C$500 & 300 Free Spins
Additional T&Cs apply.
18+ T&Cs apply.
18+
Welcome Bonus Package
C$200 & 100 Free Spins
Additional T&Cs apply.
18+ T&Cs apply.
18+
Welcome Bonus Package
C$750
Additional T&Cs apply.
18+ T&Cs apply.

Dein Leitfaden zu den besten Casino Bonus Angeboten in Deutschland

Traditionelle Casinos sind nach wie vor ziemlich beliebt (Las Vegas ist das Mekka für jeden echten Zocker). Dennoch kann man mit Sicherheit sagen, dass das Internet die Branche erobert hat. Inzwischen gibt es eine Vielzahl von Online-Casinos auf dem deutschen Markt.

Die Auswahl ist so groß, dass viele nicht wissen, welche Parameter sie bei der Wahl des richtigen Online-Casinos beachten sollten. Das Layout einer Glücksspiel-Website kann anziehend sein, sollte aber nicht der Grund sein, der dich zum Bleiben bewegt. Die Spielauswahl eines Casinos ist ziemlich wichtig, zusammen mit der Grafik, aber ein Spiel macht vor allem dann Spaß, wenn es auch Erträge abwirft.

Angesichts der großen Konkurrenz auf dem virtuellen Glücksspielmarkt bieten Online-Casinos in der Regel Boni an. Diese können recht verlockend erscheinen (schließlich ist es das Ziel der Betreiber, so viele Spieler wie möglich anzulocken). Allerdings steckt meist mehr hinter einem Bonus, als man auf den ersten Blick sieht. Anstatt auf ein auffälliges Angebot hereinzufallen, solltest du diese einfachen Richtlinien befolgen.

Vorteile von Online-Casino-Boni
Casino-Bonus-Richtlinien.

Arten von Online Casino Boni

Auf deiner Suche nach den besten Boni solltest du wissen, dass diese in verschiedene Gruppen eingeteilt werden. Es ist nicht genug, zwischen den Casinos zu unterscheiden - du musst dich auch mit den Unterschieden zwischen den Boni vertraut machen. Wissen ist Macht. Das Glücksspiel ist hierbei keine Ausnahme.

Willkommensbonus

Egal, wie beliebt es ist, jedes Casino ist ständig bestrebt, neue Spieler zu gewinnen. Der Wettbewerb auf dem virtuellen Glücksspielmarkt ist hart - ein Casino muss sich einen guten Ruf erarbeiten und es schaffen, diesen beizubehalten. Willkommens-Boni, die auf der Homepage prominent beworben werden, sind der perfekte Weg, um dieses Ziel zu erreichen und neue Spieler anzulocken.

Beste Casino-Bonusse
Die besten Willkommensbonusse für deutsche Spieler.

Beliebte Willkommensangebote sind der Einzahlungsbonus und der Bonus ohne Einzahlung. Je nach Casino, hast du entweder einen von beiden zur Verfügung oder du kannst zwischen den beiden wählen.

Bonus ohne Einzahlung

Neukundenbonus

Ein Einzahlungsbonus ist, wie der Name schon verrät, der Bonus, den du nur in Anspruch nehmen kannst, wenn du eine Einzahlung vornimmst. Zum Beispiel verdoppelt ein 100% Match-Bonus bis zu 200€ des eingezahlten Betrags, sodass dir bis zu 400€ zum Spielen zur Verfügung stehen.

Einzahlungsbonus

Neukundenbonus

Mit einem einzahlungsfreien Bonus kannst du dagegen um echtes Geld spielen, ohne vorab investieren zu müssen. Abgesehen von gratis Spielgeld, umfasst diese Art von Bonus auch Freispiele, die du für einen bestimmten Spielautomaten verwenden kannst oder Freispiel-Boni, die du innerhalb eines bestimmten Zeitraums verwenden kannst.

 

VIP Bonus

Bestandskundenbonus

While welcome bonuses are the way to appeal to new players, VIP offers are created to keep the old ones. Players who make large or frequent wagers (or both) can enjoy a variety of benefits a loyalty program offers. Some of them are faster payouts, improved customer and live chat support, and tailored bonuses.

Casino-Spiele

Casino Spiele in Deutschland

First of all, you need to know that a bonus is usually tied to a certain game. Promotional offers are often designed to promote new games (hence the name). Alternatively, they can be tied to low variance games. Most bonuses apply to slots, while something like table games rarely gets a bonus of its own. 

Wenn man jemanden fragt, was das beste deutsche Online Casino ist, bekommt man viele Antworten. Kurz: Es hängt von deinen Vorlieben ab. Der Markt ist so breit gefächert, dass du eine Vielzahl von Optionen zur Verfügung hast. Sobald du dich für ein Casino entschieden hast, das deinen Anforderungen in Bezug auf Boni entspricht, kannst du außerdem zwischen mehreren Willkommensangeboten wählen.

Online Spielautomaten

Unter all den Casinospielen sind die Online-Slots diejenigen, die herausragen und wirklich einen Unterschied machen. Wie Sie vielleicht sehen, gibt es eine Reihe von verschiedenen Betreibern, Titeln und Themen.

Each game provides a unique gaming experience, distinct features, and appealing bonuses. The best indicator of quality is the provider, though. Developers like NetEnt, Evolution Gaming, Red Tiger, and many others consistently release top-notch games.

To find the best slots for yourself, we recommend you to check our in-depth and honest slot reviews. Once you find your favourites, follow the link to a specific slot and play the demo version, without the need to deposit any funds.

Sobald Sie die für Sie passenden Slots ausgewählt haben, zögern Sie nicht, sich anzumelden und die Walzen zu drehen, aber dieses Mal um echtes Geld. Und natürlich sollten Sie sich unsere Willkommensboni ansehen, denn ein Freispiel ist eine Gelegenheit, die Sie sich nicht entgehen lassen sollten.

Neue Online-Casinos

Glücksspiel war schon immer eine der beliebtesten Freizeitbeschäftigungen. Allerdings hat seine Popularität deutlich zugenommen, seit das Internet die Branche übernommen hat. Heutzutage sind Casino-Spiele für jeden zugänglich. Der deutsche Online-Glücksspielmarkt boomt und bietet ein breites Spektrum an Websites. In Anbetracht der harten Konkurrenz überbieten sich viele Online-Casinos mit ihren Angeboten, um so viele Spieler wie möglich anzulocken. Zusätzlich zu einem beeindruckenden Layout und einer reichhaltigen Spielebibliothek wird es wahrscheinlich auch eine ansprechende Bonus-Auswahl. Das bedeutet jedoch nicht, dass du Casinos übersehen solltest, die schon eine Weile online sind. Um im Geschäft zu bleiben, müssen sie mit allen Innovationen auf dem Markt Schritt halten, dementsprechend kannst du auch von ihnen attraktive Werbeangebote erwarten.

18+
Welcome Bonus Package
C$500 & 99 Free Spins
Additional T&Cs apply.
4,3
4.3
18+ T&Cs apply.
18+
Welcome Bonus Package
$1,000
Additional T&Cs apply.
4 Spiele
4,8
4.8
18+ T&Cs apply.
18+
No Deposit Bonus
20 No Deposit Free Spins
Additional T&Cs apply.
4 Spiele
4,8
4.8
18+ T&Cs apply.
18+
Welcome Bonus Package
C$600 & 200 Free Spins
Additional T&Cs apply.
2 Spiele
4,3
4.3
18+ T&Cs apply.
18+
Welcome Package Bonus
C$350 & 50 Free Spins
Additional T&Cs apply.
4,3
4.3
18+ T&Cs apply.

So registrierst du dich

Wie man sich anmeldet | Casino-Leitfaden

Ein Konto in einem Online-Casino zu eröffnen ist ein einfacher Prozess, den Sie aber nicht überstürzen sollten. Zuerst sollten Sie wissen, welche kanadischen Online-Casinos sicher sind. Sobald Sie eine seriöse Glücksspiel-Website ausgewählt haben, gibt es ein paar einfache Schritte, die Sie durchführen müssen, bevor Sie einen Bonus beanspruchen können. Nachdem du dich für eine seriöse Glücksspiel-Website entschieden hast, gibt es ein paar einfache Schritte, die du erledigen musst, bevor du einen Bonus beanspruchen kannst.

  1. Persönliche Daten

    Wenn du auf "Registrieren" klickst, siehst du ein Formular, dass du mit deinen persönlichen Daten ausfüllen musst.

  2. Zustimmung der AGB

    Von dort aus kannst du direkt zu den Boni gehen, obwohl du zuerst die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Casinos lesen solltest.

  3. Jetzt Spielen

    Nachdem du dich mit den Wettbedingungen vertraut gemacht hast, musst du in der Regel einen Code für den gewünschten Bonus eingeben und deine bevorzugte Zahlungsmethode auswählen.

Wettanforderungen

Auch wenn ein Angebot noch so verlockend erscheint, sollten Sie sich unbedingt mit den Umsatzbedingungen vertraut machen, bevor Sie eine Einzahlung tätigen. Wenn ein bestimmter Bonus mit einer 30-fachen Umsatzbedingung verbunden ist, müssen Sie den Bonus 30 Mal durchspielen, bevor Sie eine Auszahlung beantragen können. Andernfalls können Sie einfach eine Einzahlung vornehmen und sich diese zusammen mit dem Bonusgeld auszahlen lassen. 

Beachten Sie, dass nicht jedes Spiel gleichermaßen zu den Umsatzbedingungen beiträgt. In der Tat können einige von ihnen überhaupt keinen Beitrag leisten. So lukrativ es auch zu sein scheint, lassen Sie sich nicht von dem Werbeangebot blenden - lesen Sie die Bonusbedingungen sorgfältig, um zu wissen, ob es Ihre Zeit und Ihr Geld wert ist.

Casino Bonus Geschäftsbedingungen

Apropos Werbeangebote: Ein Online-Casino wird immer danach streben, im Geschäft zu bleiben. Um das zu erreichen, muss es das Interesse der Spieler an seinen Boni wecken. Du wirst feststellen, dass Werbeangebote immer auffällig beworben werden - sie lassen das leichte Geld in greifbarer Nähe erscheinen.

What a flashy advertisement won’t state are the conditions you need to meet. You’ll have to search below the surface to find out about them. The bonus terms and conditions section should disclose all the relevant information, such as wagering requirements, minimum deposit, bet size, withdrawal limit, time limit, and so on. In case it raises more questions than answers, you may want to move on to another website. There are many Canadian online casinos that don’t hide their bonus terms and conditions.

Zahlungsmethoden und Abhebung

Um die besten besten Casino-Boni in Deutschland zu nutzen, musst du in der Regel Geld auf dein Spielerkonto einzahlen. Je nach Casino kannst du aus einer Vielzahl von Zahlungsmöglichkeiten wählen. Je besser das Casino, desto mehr Optionen stehen dir zur Verfügung 

Die meisten Glücksspiel-Websites akzeptieren Debit- und Kreditkarten, E-Wallets, Banküberweisung, Prepaid-Gutscheine und Kryptowährungen.

Fazit

"Der beste Casino-Bonus in Deutschland" ist ein abstrakter Begriff - deine Vorlieben bestimmen letztendlich, welcher Bonus für dich am besten ist. Ein gutes Online-Casino wird nicht nur überzeugende Boni anbieten, sondern auch die Bedingungen offenlegen. Virtuelles Glücksspiel ist sicher, solange man es mit Bedacht angeht.

Häufig gestellte Fragen: Die besten Online Casino Boni

1. Online Casino No Deposit Bonus - Wie funktioniert es?

Der einzahlungsfreie Bonus ist ein einmaliges Angebot, das vom Casino gewährt wird, um neue Spieler anzulocken oder Stammspieler zu animieren. Als Spieler kannst du diese Geldsumme nutzen und potenziell einen Gewinn erzielen, ohne eine Ersteinzahlung zu tätigen. Allerdings sind einzahlungsfreie Boni oft mit einer Reihe von Wettbedingungen und Einschränkungen verbunden. Oft kannst du dir den Gewinn nicht auszahlen lassen, ohne eine bestimmte Summe gesetzt zu haben. Der Bonuswert ist oft symbolisch und übersteigt selten 10 €. Der einzahlungsfreie Bonus wird in erster Linie verwendet, um einen Spieler in ein neues Casino einzuführen. In der Regel erhältst du den einzahlungsfreien Bonus, sobald du den Registrierungsprozess abgeschlossen hast, aber jedes Casino hat seine eigenen Regeln, die variieren können. 

2. Was ist ein Casino Bonus?

Casino-Boni sind Angebote, die Casinos nutzen, um neue Spieler zu gewinnen und die bestehenden zu halten. Die häufigsten sind ein Willkommensbonus, ein Bonus ohne Einzahlung, ein Reload-Bonus und Freispiele. Sie sind auch eine ausgezeichnete Gelegenheit für einen Spieler, einen zusätzlichen Gewinn zu erzielen oder seine Einsätze zu erhöhen.
Ein Willkommensbonus ist wahrscheinlich die beliebteste Art, und die meisten Casinos in Kanada geben Ihnen ein anfängliches, einmaliges Angebot, um Ihre Wettreise zu starten. Sobald Sie den Anmeldeprozess abgeschlossen haben, wird das Casino Ihre Einzahlung um 50%, 100%, 200% oder sogar mehr erhöhen - bis zu einem bestimmten, festen Betragslimit. Freispiele sind ziemlich selbsterklärend. Sie erhalten eine bestimmte Anzahl von kostenlosen Slot-Spins. Dies ist auch die zweitbeliebteste Art von Casino-Bonus in Kanada.
Ein Reload-Bonus ist nicht so häufig, und er funktioniert nach dem gleichen Prinzip wie ein Willkommensbonus. Sobald ein Spieler Geld auf seine Bankroll einzahlt, wird ein Prozentsatz dieser Summe zum Gesamtbetrag hinzugefügt.

3. Wie nutze ich einen Casino Bonus?

Spieler können Casino Bonus genauso nutzen, wie sie regulär eingezahltes Geld nutzen würden. Die einzige Ausnahme sind Freispiel-Boni, die offensichtlich nur auf Slots-Spiele beschränkt sind. Boni sind mit einer Reihe von Wettanforderungen verbunden, achte darauf, dass du diese überprüfst.

4. Wie setze ich einen Casino Bonus?

Spieler können Casino-Boni genauso einsetzen, wie sie Geld einsetzen würden, das sie selbst auf ihr Casino-Konto eingezahlt haben. Der einzige Haken, der mit diesen Boni verbunden ist, sind die Wettanforderungen. Diese geben vor, dass du kein Geld abheben kannst, bis du einen bestimmten Wettbetrag gesetzt hast. Nehmen wir an, du erhältst einen 100% Einzahlungsbonus auf deine erste Einzahlung von 100€. Mit diesem Bonus hast du nun insgesamt 200€ für zukünftige Wetten zur Verfügung. In den Wettanforderungen steht jedoch, dass der Einzahlungsbonus mit einer 10-fachen Wettanforderung verbunden ist. Das bedeutet einfach, dass du kein Geld abheben kannst, solange du den gegebenen Bonus nicht zehnmal umgesetzt hast. In diesem Fall ist der Gesamtbetrag, den du setzen musst, 10 x 100 € = 1000 €. Solange du diesen Betrag nicht erreichst, bist du nicht berechtigt, Gewinne, die du mit dem Bonus erzielt hast, abzuheben.

5. Wie hebe ich einen Casino Bonus ab?

Kein Online Casino in Deutschland wird dir den Casino Bonus einfach so auszahlen. Du kannst das Bonus-Geld verwenden, um Casino-Spiele zu spielen und mehr Gewinn daraus zu ziehen. Sobald du die Wettanforderungen erfüllt hast, kannst du dein Geld regelmäßig abheben. Sobald du die Anforderung erfüllt hast, spielt es keine Rolle mehr, ob der Gewinn aus dem Casino-Bonus oder deiner Einzahlung stammt. Der Auszahlungsprozess ist sowieso gleich, und der Bonus macht hier keinen Unterschied.

6. Sind Casino-Boni es wert?

Casinos verwenden auffällige Boni als Marketing-Gimmick, aber sie sind es definitiv wert. Ob es sich um einen einzahlungsfreien Bonus, einen Willkommensbonus, Freispiele oder ein anderes Angebot handelt, es lohnt sich in der Regel, es anzunehmen. Wichtig ist, dass du dich nicht vom Marketing blenden lässt. Die Anforderungen sind von Casino zu Casino unterschiedlich. Manchmal ist es besser, einen niedrigeren Bonus zu nehmen, der dafür mit weniger einschränkenden Wettanforderungen verbunden ist, als andersherum. 

7. Wie kann ich mit einem Online Casino Bonus Geld verdienen?

Du kannst mit Hilfe von Online Casino Boni leicht Geld verdienen, da sie deinen verfügbaren Wettbetrag erhöhen und/oder dir Freispiele für Slots geben. Du musst nur die Wettanforderungen erfüllen und einen positiven Kontostand beibehalten. Klingt einfach, oder? Aber mit Online-Casino-Boni Geld zu verdienen ist nicht viel anders als mit Casinospielen im Allgemeinen. Boni können deinen potenziellen Gewinn erhöhen, aber der Schwierigkeitsgrad bleibt derselbe. 

8. Wie erhalte ich einen Casino Bonus?

Während einige Casinos exklusive Promo-Codes haben, wirst du in den meisten Fällen direkt nach dem Öffnen einer Casino Website mindestens einen Casino Bonus finden. Je nach Art des Bonus musst du dich entweder anmelden, eine Einzahlung vornehmen oder eine andere Bedingung erfüllen.

9. Wie funktioniert ein Casino Willkommensbonus?

Ein Casino Willkommensbonus erhöht deine Ersteinzahlung um einen bestimmten Prozentsatz. Nehmen wir als Beispiel ein Casino, das einen 200% Willkommensbonus anbietet, der auf 300€ beschränkt ist. Wenn du 50€ einzahlst, erhältst du 100€ dazu, sodass der Gesamtbetrag auf deiner Bankroll 150€ betragen wird. Wenn du dagegen 200€ einzahlst, erhältst du aufgrund des 300€-Limits nur 300€ als Bonus (statt 400€, was 200% entsprechen würde).

OnlineCasinoBuddy is a friendly casino buddy you can truly rely on. We review, write, and share up-to-date and transparent casino information that will make you step up your game and create a thrilling journey.” – Read more


Best Online Casinos in Canada

18+
Welcome Bonus Package
$1,000
Additional T&Cs apply.
4 games
5.0 rating
5.0
18+ T&Cs apply.

As a Canadian casino fan, you have a wide range of great online casinos at your disposal. If you’re unsure as to how to choose the right one, read on and learn how to make the most out of their promotional offers.

5.0 rating
18+
Welcome Bonus Package
C$300 & 200 Free Spins
Additional T&Cs apply.
18+ T&Cs apply.
5.0 rating
18+
Welcome Bonus Package
C$150 & 30 Free Spins
Additional T&Cs apply.
18+ T&Cs apply.
18+
Welcome Bonus Package
$1,000
Additional T&Cs apply.
5.0 rating
18+
Welcome Bonus Package
$200 & 50 Free Spins
Additional T&Cs apply.
5.0 rating
18+
Welcome Bonus Package
C$1540
Additional T&Cs apply.
4.8 rating
18+
Welcome Bonus Package
C$750 & 200 Free Spins
Additional T&Cs apply.
4.8 rating
18+
Welcome Bonus Package
C$500 & 300 Free Spins
Additional T&Cs apply.
4.8 rating
18+
Welcome Bonus Package
C$150 & 30 Free Spins
Additional T&Cs apply.
18+ T&Cs apply.
4.8 rating
18+
Welcome Bonus Package
$500 & 50 Free Spins
Additional T&Cs apply.
18+ T&Cs apply.
4.8 rating
18+
Welcome Bonus Package
C$500 & 100 Free Spins
Additional T&Cs apply.
4.8 rating
18+
Welcome Bonus Package
50 Free Spins
Additional T&Cs apply.
4.8 rating
18+
Welcome Bonus Package
C$2700 & 290 Free Spins
Additional T&Cs apply.
4.8 rating
18+
Welcome Bonus Package
$770 & 200 Free Spins
Additional T&Cs apply.
18+ T&Cs apply.
4.8 rating
18+
Welcome Bonus Package
C$525
Additional T&Cs apply.
4.8 rating
18+
Welcome Bonus Package
$250 & 150 Free Spins
Additional T&Cs apply.
4.8 rating
18+
Welcome Bonus Package
$900 / 120 Free Spins
Additional T&Cs apply.
4.8 rating
18+
Welcome Bonus Package
$750 & 100 Free Spins
Additional T&Cs apply.
4.8 rating
18+
Welcome Bonus Package
C$1,210 & 220 Free Spins
Additional T&Cs apply.
4.8 rating
18+
No Deposit Bonus
20 No Deposit Free Spins
Additional T&Cs apply.
18+
Welcome Bonus Package
C$1600
Additional T&Cs apply.
4.8 rating
18+
Welcome Bonus Package
$1,200 & 200 Free Spins
Additional T&Cs apply.
18+ T&Cs apply.
4.8 rating
18+
Welcome Bonus Package
C$750 & 200 Free Spins
Additional T&Cs apply.
4.8 rating
18+
Welcome Bonus Package
C$890 & 350 Free Spins
Additional T&Cs apply.
18+ T&Cs apply.
4.8 rating
18+
Welcome Bonus Package
C$1,000 & 100 Free Spins
Additional T&Cs apply.
4.5 rating
18+
Welcome Bonus Package
€/$200 & 220 Free Spins
Additional T&Cs apply.
4.5 rating
18+
Welcome Bonus Package
C$450 & 50 Free Spins
Additional T&Cs apply.
18+ T&Cs apply.
18+
Welcome Bonus Package
C$450 & 100 Free Spins
Additional T&Cs apply.
18+
Welcome Bonus Package
€300 & 200 Free Spins
Additional T&Cs apply.
4.5 rating
18+
Welcome Bonus Package
C$750 and 200 Free Spins
Additional T&Cs apply.
4.5 rating
18+
Welcome Bonus Package
$100 & 20 Free Spins
Additional T&C Applies.
4.5 rating
18+
Welcome Bonus Package
50 Free Spins
Additional T&Cs apply.
4.5 rating
18+
Welcome Bonus Package
120% Match Bonus &200 Free Spins
Additional T&Cs apply.
4.5 rating
18+
Welcome Bonus Package
$200 & 200 Free Spins
Additional T&Cs apply.
4.5 rating
18+
Welcome Bonus Package
C$1000
Additional T&Cs apply.
18+ T&Cs apply.
18+
Welcome Bonus Package
C$200 & 100 Free Spins
Additional T&Cs apply.
18+
Welcome Bonus Package
$300 & 100 Free Spins
Additional T&Cs apply.
18+
Welcome Bonus Package
C$220
Additional T&Cs apply.
4.3 rating
18+
Welcome Bonus Package
€300
Additional T&Cs apply.
4.3 rating
18+
Welcome Bonus Package
C$500 & 99 Free Spins
Additional T&Cs apply.
4.3 rating
18+
Welcome Bonus Package
C$200 & 100 Free Spins
Additional T&Cs apply.
4.3 rating
18+
Welcome Bonus Package
$1200 & 200 Free Spins
Additional T&Cs apply.
18+
Welcome Bonus Package
$300
Additional T&Cs apply.
4.3 rating
18+
Welcome Bonus Package
C$1500 & 200 Free Spins
Additional T&Cs apply.
4.3 rating
18+
Welcome Bonus Package
€333 & 300 Free Spins
Additional T&Cs apply.
4.3 rating
18+
Welcome Bonus Package
C$600 & 200 Free Spins
Additional T&Cs apply.
18+ T&Cs apply.
4.3 rating
18+
Welcome Package Bonus
C$350 & 50 Free Spins
Additional T&Cs apply.
18+
Welcome Bonus Package
€1000
Additional T&Cs apply.
4.3 rating
18+
Welcome Bonus Package
C$200 & 100 Free Spins
Additional T&Cs apply.
4.3 rating
18+
Welcome Bonus Package
C$525 or C$4500
Additional T&Cs apply.
18+
Welcome Bonus Package
C$300
Additional T&Cs apply.
4.0 rating
18+
Welcome Bonus Package
$200
Additional T&Cs apply.
18+ T&Cs apply.
18+
Welcome Bonus Package
C$750
Additional T&Cs apply.
4.0 rating
18+
Welcome Bonus Package
$300
Additional T&Cs apply.
4.0 rating
18+
Welcome Bonus Package
C$1500 & 130 Free Spins
Additional T&Cs apply.
18+ T&Cs apply.
4.0 rating
18+
Welcome Bonus Package
$220 & 20 Free Spins
Additional T&Cs apply.

Guide to Best Canadian Casino Bonuses

Land-based casinos are still rather popular (Las Vegas is the Mecca for every true gambler). Nevertheless, it’s safe to say that the internet has taken over the industry. Considering the variety of online casinos on the Canadian market, it’s only logical to wonder which parameters you should base your choice on.

The layout of a casino website can attract you, but it shouldn’t be the reason that will make you stay. A casino’s game selection is quite important, along with the graphics, but a game is only as fun as it is fruitful.

Given the competitiveness of the virtual gambling market, online casinos generally offer bonuses. They can seem rather appealing (after all, the operators’ goal is to attract as many players as they can). However, there’s usually more to a bonus than meets the eye. Instead of falling for a flashy offer, follow these simple guidelines.

Benefits of online casino bonuses
Casino bonuses guidelines.

Types of Online Casino Bonuses

When scouting for bonuses, you should know that they are categorized into several different groups. It’s not enough to differentiate among casinos – you also need to learn the differences among bonuses. Knowledge is power in every sphere of life and gambling is not an exception to that rule.

Welcome Bonus

However popular it may be with its loyal customers, every casino constantly seeks to attract new players. The competition on the virtual gambling market is fierce – a casino needs to establish a good reputation and manage to keep it. Welcome bonuses, prominently advertised on the home page, are the perfect way to accomplish that goal.

Best casino bonuses in Canada
Best Welcome Bonuses for Canadian Players.

Both deposit bonuses and no deposit bonuses are welcome offers. Depending on the casino, you may be able to either claim one of them or choose between the two.

No Deposit Bonus

New customer bonus

Claiming a no deposit bonus, on the other hand, lets you play for real money without investing any of your own. Aside from free cash, they also comprise free spins you can use on a particular slot game or free play bonuses you can use within a certain period of time.

Deposit Bonus

New customer bonus

A deposit bonus, as the name suggests, is the bonus you can claim only if you make a deposit. For instance, a 100% match bonus up to $200 doubles your deposit, so that you can play with up to $400.

 

Vip Bonus

Existing customer bonus

While welcome bonuses are the way to appeal to new players, VIP offers are created to keep the old ones. Players who make large or frequent wagers (or both) can enjoy a variety of benefits a VIP program offers. Some of them are faster payouts, improved customer support, and tailored bonuses.

Casino games

Casino games in Canada

First of all, you need to know that a bonus is usually tied to a certain game. Promotional offers are often designed to promote new games (hence the name). Alternatively, they can be tied to low variance games. 

Given the fact, there is no single best Canadian online casino – your choice should depend on your preferences. The market is broad, so you have a variety of options at your disposal. Moreover, once you’ve chosen the casino that meets your requirements in terms of bonuses, you may be able to choose among several welcome offers.

Online Slots

Among all the casino games, the ones that stand out and truly make a difference are online slots. As you might see, there is an array of different operators, titles and themes.

Each one of them provides a unique gaming experience, distinct features and appealing bonuses. To find the best ones for yourself, we recommend you to check our in-depth and honest slot reviews. Once you find favourites, follow the link to a specific slot and play the demo version, without the need to deposit any funds.

Once you pick the ones matching your needs, don’t hesitate to sign up and spin those reels, but this time for real money. And of course, make sure to check our welcome bonuses, as a free spin is a slot-tailored opportunity you should never miss.

New Online Casinos

Gaming has always been one of the most popular pastimes. However, it’s popularity has significantly increased ever since the internet has taken over the industry. Nowadays, casino games are accessible to everyone. The Canadian online casino market presents a broad array of websites and it continues to expand. Given the competition, it’s safe to say that a new online casino will strive to attract as many players as possible. In addition to an impressive layout and a rich game library, it’ll probably have an appealing bonus selection and mobile version. Nevertheless, that doesn’t mean that you should overlook casinos that have been online for a while. In order to stay in business, they have to keep up with all the innovations on the market, so you may expect attractive promotional offers from them as well.

18+
Welcome Bonus Package
C$500 & 99 Free Spins
Additional T&Cs apply.
4.3 rating
4.3
18+ T&Cs apply.
18+
Welcome Bonus Package
$1,000
Additional T&Cs apply.
4 games
5.0 rating
5.0
18+ T&Cs apply.
18+
No Deposit Bonus
20 No Deposit Free Spins
Additional T&Cs apply.
4 games
4.8 rating
4.8
18+ T&Cs apply.
18+
Welcome Bonus Package
C$600 & 200 Free Spins
Additional T&Cs apply.
2 games
4.3 rating
4.3
18+ T&Cs apply.
18+
Welcome Package Bonus
C$350 & 50 Free Spins
Additional T&Cs apply.
4.3 rating
4.3
18+ T&Cs apply.

Casino Sign-Up Guide

How to sign up | Casino guide

Making an account at an online casino is a simple process, but it’s the one you shouldn’t rush into. First, you ought to know which Canadian online casinos are safe. Once you’ve chosen a legitimate gambling website, there are a few simple steps you need to complete before claiming a bonus.

  1. Click on the Sign Up Button

    Upon clicking on the “sign up” button, you’ll see a form you have to complete by entering your personal information

  2. Read casino’s terms & conditions

    From there, you can go straight to the bonuses, although you should read the casino’s terms and conditions first

  3. Claim Bonus

    When you get familiar with the wagering requirements, enter the code for the bonus you want to claim (if needed) and select your preferred payment method.

Wagering Requirements

However appealing an offer may seem, it’s paramount that you familiarize yourself with wagering requirements before making a deposit. If a 30x wagering requirement is attached to a certain bonus, you’ll have to play the bonus through 30 times before you can make a withdrawal request. Otherwise, you could simply make a deposit and cash it out along with the bonus money. 

Keep in mind that not every game contributes to the wagering requirements equally. In fact, some of them may not make any contribution at all. As lucrative as it may appear to be, don’t let the promotional offer blind you – read the bonus terms and conditions carefully to know if it’s worth your time and money.

Casino Bonus Terms and Conditions

Speaking of blinding promotional offers, an online casino will always strive to stay in business. To achieve that, it needs to make players interested in its bonuses. You’ll notice that promotional offers are always advertised in a flashy manner – they make easy money seem to be within reach.

What a flashy advertisement won’t state are the conditions you need to meet. You’ll have to search below the surface to find out about them. The bonus terms and conditions section should disclose all the relevant information, such as wagering requirements, minimum deposit, bet size, withdrawal limit, time limit, and so on. In case it raises more questions than answers, you may want to move on to another website. There are many Canadian online casinos that don’t hide their bonus terms and conditions.

Payment Methods and Withdrawals

You can claim some of the best casino bonuses in Canada by depositing funds into your account. Depending on the casino, you can choose from a variety of payment methods. The better the casino, the more options you’ll have at your disposal. 

The majority of casino websites accept debit and credit cards, e-wallets, bank wire transfer, prepaid vouchers, and cryptocurrencies.

Closing Thoughts

“The best casino bonuses in Canada” is an abstract term – your preferences determine what’s best for you. However, a universally good online casino will not only offer compelling bonuses, but it will also disclose its terms and conditions. Virtual gambling is safe as long as you approach it with caution.

FAQ: Best Casino Bonuses

1. Online Casino No Deposit Bonus – How Does It Work?

No deposit bonus is a one-time offer given by the casino to attract new players or stimulate existing ones. As a player, you can use that sum of money and potentially win a profit without making your initial deposit. 
However, no deposit bonuses often come with a set of wagering requirements and limitations. Often you won’t be able to withdraw the profit unless you wager a certain amount of money after you’ve got a no deposit bonus. 
The sum is often symbolic and rarely exceeds $10. No deposit bonus is primarily used to introduce a player to a new casino. You will usually get no deposit bonus once you finish the registration process, yet every casino has its set of rules, so that might vary as well. 

2. What Is a Casino Bonus?

Casino bonuses are offers that casinos use to attract new players and keep the existing ones. The most common ones are a welcome bonus, no deposit bonus, reload bonus and free spins. They are also an excellent opportunity for a player to earn an extra profit or raise his stakes. 
A welcome bonus is probably the most popular type, and most casinos in Canada will give you an initial one-time offer to kickstart your betting journey. Once you finish with the sign-up process, the casino will increase your deposit by 50%, 100%, 200% or even more – up to a specific, fixed amount limit. Free spins are pretty self-explanatory. You’re getting a specific number of free slot spins. This is also the second most popular type of casino bonus in Canada. 
A reload bonus is not that common, and it works by the same principles as a welcome bonus. Once a player deposits money on his bankroll, a percentage of that sum is added to the total amount.

3. How to Use a Casino Bonus?

Players can use casino bonuses just as they would use regular, deposited money. The only exception is free spins bonuses, where you are obviously limited to slots games only. Bonuses also come with a set of wagering requirements, so make sure to check them as well.

4. How to Wager a Casino Bonus?

Players can wager casino bonuses just as they would wager money they deposit onto their casino account’s bankroll. The only catch connected with bonuses is a wagering requirement. These are limiting you from withdrawing any money unless you’ve made a specific amount in bets. Let’s say that you are about to take a 100% deposit bonus on your initial deposit of $100. Now together with a bonus, you have $200 in total for your future bets. However, it was written that the deposit bonus comes with a 10x wagering requirement. That simply means you won’t be able to withdraw any money before you wager ten times of the given bonus. In this case, the total amount you need to wager is 10 x $100 = $1000. Unless you exceed that number, you’re ineligible to withdraw profits earned from the bonus.

5. How to Withdraw a Casino Bonus?

You can’t solely withdraw a given bonus in any online casino in Canada. What you can do is use that money to play casino games and earn more profit from that. Once you exceed the wagering requirement, then you can withdraw your money regularly. Once you fulfil the requirement, it doesn’t matter if the profit comes from the casino bonus or your deposit. The withdrawal process is the same anyway, and the bonus doesn’t make any difference here.

6. Are Casino Bonuses Worth It?

Casinos use catchy bonuses as a marketing thick, but they are definitely worth it. Whether it’s a no deposit bonus, welcome bonus, free spins, or some other offer, it’s usually worth taking. However, don’t get blinded in the first place, as requirements differ from casino to casino. Maybe it’s better to take a lower bonus, but with less restricting wagering requirements, than it is the other way around. 

7. How to Make Money From Online Casino Bonuses?

You can easily make money with the help of online casino bonuses as they are raising your wager amount and/or giving you free spins on slot games. All you need to do is overshoot the wagering requirement and maintain a positive bankroll. Yet, the process isn’t as easy as it seems. Making money from online casino bonuses isn’t much easier than making money via casino games in general. Bonuses indeed can raise your potential profit, but the level of difficulty remains the same. 

8. How to Get Casino Bonuses?

While some casinos have exclusive promo codes, in most cases, you’ll find casino bonuses as soon as you open the casino’s website. Depending on the type of bonus, you’ll either need to sign-up, make a deposit or fulfil some other requirement.

9. How Do Casino Welcome Bonuses Work?

Casino welcome bonuses work by increasing the first deposit for a specific percentage of money. For example, a casino is offering a 200% welcome deposit for up to $300. If you deposit $50, you’ll get $100 more, so the total amount in your bankroll will be $150. However, if you decide to deposit $200 in the first place, due to the $300 limit, you will get only $300 as a bonus (instead of $400, which would be the proper amount for 200%).