Monte Cryptos Casino
4.0

Monte Cryptos Casino

Welcome Bonus Package C$300
18+
Additional T&Cs apply.
Besuchen Sie Monte Cryptos Casino
18+ Für das Angebot gelten AGB.
Vorteile
  • Spieler aus Kanada akzeptiert
  • Das bitcoin-freundliche Casino
  • Zahlreiche Bezahlmethoden verfügbar
  • Ansprechende und leicht zu navigierende Website
  • Mehr als 3000 Spiele
  • Zahlreiche Bonusangebote
  • VIP-Programm
  • Mobilfreundliche Website
Nachteile
  • Live-Chat nur für registrierte Spieler verfügbar
  • Hohe Wettanforderungen
  • Hoher Mindestentnahmebetrag

Das bitcoin-freundliche Casino mit mehr als 3000 Spielen im Angebot und einer umfangreichen Bonusauswahl mag wie ein wahr gewordener Traum klingen. Aber ist Monte Cryptos Casino so beeindruckend, wie es scheint? Lesen Sie diese Bewertung, um etwas über den Ruf, die Lizenz, die Zahlungsoptionen, die Bonuspolitik und mehr zu erfahren. 

Allgemeine Details

Monte Cryptos Casino wurde im Jahr 2018 gegründet. Außerdem ist es von Curacao eGaming lizenziert und gehört zu Mountberg Limited Casinos. Daher hat es eine gültige Lizenz und mehrere Jahre Erfahrung in der Online-Gaming-Industrie. 

Und wenn es um den Ruf geht, hat Monte Cryptos Casino eine solide Bewertung. Darüber hinaus sind die Kommentare der Spieler oft positiv, vor allem in Bezug auf die Spielbibliothek und die Bonusauswahl. Insgesamt hat das Casino es geschafft, unsere Standards zu erfüllen und scheint ein zuverlässiger und vertrauenswürdiger Betreiber zu sein. 

Monte Cryptos Casino - Boni & Promotionen

Die gute Nachricht ist, dass Monte Cryptos Casino eine recht umfangreiche Aktionsseite mit vielen lukrativen Bonusangeboten hat. Das Willkommenspaket, der Reload- und Cashback-Bonus sowie die Freispiele und das VIP-Programm sind für alle registrierten Spieler verfügbar. 

Sie sollten jedoch die allgemeinen Bonusbedingungen im Auge behalten. Darüber hinaus hat jedes Werbeangebot individuelle Anforderungen und Einschränkungen, mit denen Sie vertraut sein sollten. Und der erste entscheidende Punkt ist der Beitrag der Spiele zu den Umsatzbedingungen:

  • Spielautomaten und Rubbelkarten - 100%
  • Tischspiele, Video-Poker und Live-Casino - 5%
  • Virtuelle Spiele - 20%

Gleichzeitig beträgt der maximal erlaubte Wetteinsatz 10 % Ihres aktuellen Guthabens oder C$5, je nachdem, was niedriger ist. Was die maximale Gewinnsumme betrifft, können Sie nicht mehr als das Zehnfache des eingezahlten Betrags abheben. Lesen Sie weiter, um mehr über Wettanforderungen, zeitliche Beschränkungen und Bonusbeträge zu erfahren.

Monte Cryptos Willkommensangebot

The welcome bonus of 100% up to C$300 is waiting for you after creating an account. Simply put, Monte Cryptos Casino provides you with 100% of your deposited funds, but not more than C$300. So, from the very start, you’ll get extra cash to explore the casino’s game library.

Aber um das Angebot in Anspruch zu nehmen, müssen Sie mindestens C$10 einzahlen. Außerdem ist der Bonus mit einer 35-fachen Wettanforderung verbunden. Folglich müssen Sie den Betrag Ihrer Einzahlung und des Bonus 35 Mal umsetzen. Wenn Sie dies tun, können Sie sich Ihre Gewinne auszahlen lassen. Zu guter Letzt läuft der Bonus innerhalb von sieben Tagen ab, was bedeutet, dass Sie ihn innerhalb dieses Zeitrahmens nutzen und die Umsatzbedingungen erfüllen müssen.

Reload-Bonus

Monte Cryptos Casino provides a 40% reload bonus every Monday. Namely, you have to deposit C$10 or more to participate. If you do so, you’ll receive 40% of your deposit up to C$200. Note that reload bonus comes with the wagering requirement of 35x, meaning you can’t withdraw before you roll over both deposited and bonus amount 35 times.

Donnerstag Freispiele

Jeder Spieler ist jeden Donnerstag zu 200 Freispielen berechtigt. Dennoch ist die Mindesteinzahlung erforderlich, um das Angebot zu erhalten, ist C$50. Außerdem ist die Wettanforderung 50x. Sie sollten also den Betrag der Gewinne aus den Freispielen 50 Mal durchspielen, um eine Auszahlung zu beantragen. Und die Spiele, für die Sie den Bonus verwenden sollen, sind Aldo's Journey, The Golden Owl Of Athena und Northern Sky.

Cashback-Bonus

Wenn Sie einen Status bei Monte Cryptos Casino erlangt haben, qualifizieren Sie sich für den wöchentlichen Cashback-Bonus. Nämlich, das Maximum, das Sie erhalten können, ist 18%, und das Minimum ist 5% von Ihren wöchentlichen Verlusten. Wenn Sie also die höhere Stufe erreicht haben und ein Baron geworden sind, erhalten Sie den minimalen Cashback von 5%; aber das Casino wird Sie mit größeren Bonusbeträgen belohnen, je weiter Sie gehen. Außerdem ist das Werbeangebot mit einer 50-fachen Wettanforderung verbunden und bezieht sich auf den Bonusbetrag. 

VIP-Programm

Der Cashback-Bonus ist nicht der einzige Vorteil, den Sie durch das Erreichen eines höheren Status erhalten. Monte Cryptos Casino hat viele lukrative Bonusangebote für treue Spieler auf Lager. Einige der Angebote, die Sie für das Erreichen eines Status erwarten können, sind Freispiele und Cash-Boni. 

Aber wie Sie sich vorstellen können, braucht der Weg dorthin Zeit. Und um VP-Punkte zu sammeln und der Kaiser selbst zu werden, müssen Sie jedes beliebige Spiel spielen und 100 EUR setzen. Und der Beitrag der Spiele zu den VP-Punkten geht so:

  • Spielautomaten und Rubbelkarten - 100 %, 
  • virtuelle Spiele - 50 %, 
  • Tischspiele und Video-Poker - 10 %, 
  • Live-Casino 0%.

Darüber hinaus erfordern verschiedene hohe Status eine bestimmte Anzahl von Punkten:

  • Herr - 0
  • Baron - 120
  • Viscont - 750
  • Anzahl - 2500
  • Marquis - 7500
  • Herzog - 15000
  • Herr - 30000
  • Prinz - 50000
  • König - 70000
  • Kaiser - 120000

Wie Sie sehen können, gibt es zehn Stufen zu erreichen, und jede von ihnen bringt mehr lukrative Boni. Wenn Sie also dem Monte Crypto-Gaming-Königreich beitreten, werden Sie bald sehen, dass sich Loyalität auszahlt!

Turnier

Monte Crypto hat Turniere für die abenteuerlustigen Spieler vorbereitet. Nämlich, wenn Sie teilnehmen, können Sie einige der attraktiven Belohnungen gewinnen, die auf die glücklichen Spieler warten. Das Turnier besteht aus täglichen Missionen, und die fraglichen Preise sind Freispiele und Bargeldboni.

Twitch

Wie der Name schon sagt, basiert das Thema des Casinos auf dem Roman "Graf von Monte Cristo". Daher werden Sie den Grafen selbst direkt auf der Startseite antreffen. Gleichzeitig erzeugt das Design eine mysteriöse und abenteuerliche Stimmung. 

Aber noch wichtiger ist, dass Monte Cryptos Casino benutzerfreundlich ist. Das Menü auf der linken Seite besteht aus Schaltflächen für die Registrierung, das Einloggen und den Sprachwechsel. Gleichzeitig umfasst es die folgenden Kategorien:

  • Kasino
  • Live Kasino
  • Werbeaktionen
  • Unterstützung
  • Bankwesen

Außerdem ist die Website in sieben verschiedenen Sprachen verfügbar, einschließlich Englisch. Sogar der Abschnitt "Allgemeine Geschäftsbedingungen", der sich ganz unten befindet, ändert sich je nach der von Ihnen gewählten Sprache. So bietet das Casino eine einfache Navigation und benutzerfreundliche Erfahrung. Die Kirsche auf dem Sahnehäubchen ist die ansprechende Website mit authentischen Grafiken und einem Maskottchen.

Monte Cryptos Casino: Anmeldung Anleitung

Wenn Sie ein Konto erstellen möchten, dauert es nur ein paar Minuten. Die Schaltfläche "Registrieren" befindet sich nämlich im Seitenmenü, und Sie müssen sie nur auswählen. Wenn Sie auf die Schaltfläche klicken, erscheint das Anmeldeformular auf dem Bildschirm. Und dies sind die Informationen, die Sie dem Casino zur Verfügung stellen müssen:

  • Vornamen
  • Nachname
  • Geburtsdatum
  • Adresse
  • Postleitzahl
  • Stadt
  • Land
  • E-Mail Adresse
  • Rufnummer

Außerdem müssen Sie sich einen Benutzernamen mit mindestens vier Zeichen und ein sicheres Passwort ausdenken. Am Ende des Anmeldeformulars können (müssen aber nicht) Sie sich für Werbe-E-Mails vormerken lassen. Zum Schluss wird das Casino Sie bitten, die gewünschte Währung auszuwählen und zu bestätigen, dass Sie mit den Geschäftsbedingungen einverstanden sind. 

Wenn Sie es ausgefüllt haben, müssen Sie es abschicken. Innerhalb weniger Augenblicke sollten Sie eine E-Mail mit dem Verifizierungslink erhalten. Um Ihre E-Mail-Adresse zu verifizieren und den Registrierungsvorgang abzuschließen, sollten Sie ihn drücken. Ihr Konto ist dann bereit und Sie können Ihr erstes Abenteuer im Monte Cryptos Casino beginnen.

Mobile Kompatibilität

Wenn Sie das Spielen von unterwegs bevorzugen, werden Sie froh sein zu hören, dass Monte Cryptos Casino eine mobile kompatible Website hat. Daher können Sie es über jedes Gerät zugreifen, das Sie wollen, vom PC bis zum Smartphone. Sie sieht genauso aus und ist genauso einfach zu navigieren wie auf dem Computer. Gleichzeitig funktioniert jedes Spiel perfekt, unabhängig von dem Gerät, das Sie verwenden. Und das gilt auch für Boni und Zusatzoptionen.

Der Hauptgrund, warum Spieler auf mobile Geräte umsteigen, ist die Tatsache, dass sie Spiele zu jeder Zeit und an jedem Ort genießen können. Außerdem ist das Sammeln von mehr kleinen Gewinnen der perfekte Weg, um einen Gewinn aus dem Echtgeldspiel zu machen. Also, jeder kompetente Online-Glücksspielort hat eine mobile-freundliche Option zu bieten, und das gilt auch für Monte Cryptos Casino.

Monte Cryptos Casino Spiele

Die große Vielfalt und Anzahl der Spiele ist das erste, was Ihnen bei Monte Cryptos auffällt. Das Casino bietet nämlich mehr als 3000 Spiele aus verschiedenen Genres:

  • Video Spielautomaten
  • Jackpot-Spiele
  • Tischspiele
  • Roulette
  • Blackjack
  • Live-Casino-Spiele

Die Kirsche auf dem Sahnehäubchen ist die hohe Qualität, auf die Sie hier zählen können. Die Spiele von Monte Cryptos Casino werden von Software-Entwicklern bereitgestellt, die sich auszeichnen, darunter:

  • Netent
  • Entwicklung
  • Microgaming
  • Pragmatisches Spiel
  • Quickspin
  • Yggdrasil
  • Endorphine, etc.

Und wenn Sie sich den Abschnitt ansehen, der den gefragtesten Spielen gewidmet ist, werden Sie Titel wie 9 Masks of Fire, Stellar Portals, Red Cap, Mega Moolah und mehr finden. Also, Mote Cryptos Casino hat eine überdurchschnittliche Spielauswahl, die Ihnen eine befriedigende und spannende Erfahrung gewähren wird. 

Live Casino Option

Alteingesessene Spieler wissen, dass nichts die Atmosphäre eines echten Casinos ersetzen kann. Dennoch kommen Live-Spiele dem sehr nahe! Auch wenn sie kein echtes Geschäft sind, bieten Live-Casino-Spiele eine realistischere Erfahrung und mehrere Optionen, die Videospiel-Versionen fehlen.

Glücklicherweise verfügt Monte Cryptos Casino über einen Live-Spiele-Bereich mit rund 80 Titeln. Die meisten von ihnen wurden von Evolution und Netent entwickelt, was bedeutet, dass es sich um Top-Spiele handelt. Schließlich können Sie zwischen zahlreichen Blackjack-, Poker-, Baccara- und Roulette-Varianten wählen. Dazu kommen noch einige andere Spiele, wie Dream Catcher und Sic Bo. Das Casino hält also eine ganze Reihe von Live-Spielen bereit, die von den renommiertesten Anbietern in dieser Nische betrieben werden.

Monte Cryptos Casino - Einzahlungs- & Auszahlungsdetails

Der größte Vorteil der Wahl von Monte Cryptos Casino ist, dass es Kryptowährungen akzeptiert. Der Name selbst signalisiert, dass das Casino bitcoin-freundlich ist. Also, unter den Banking-Optionen, finden Sie mehrere Krypto- und alternative Methoden, wie:

  • Zimpler
  • Interac e-Transfer
  • Interac Online
  • Siru Mobil

Darüber hinaus können Sie auch traditionellere Zahlungsmethoden verwenden, z. B:

  • Visa-Karte
  • MasterCard
  • Banküberweisung

Schließlich unterstützt das Casino zahlreiche E-Wallet- und Prepaid-Karten-Methoden:

  • Skrill
  • Neteller
  • EcoPayz
  • Cashlib
  • Paysafe card
  • Flexepin
  • Astropaycard
  • Neosurf

Dennoch ist nicht jede Zahlungsmethode sowohl für Einzahlungen als auch für Auszahlungen verfügbar. Die Optionen, die Sie bei Auszahlungen nutzen können, sind:

  • Skrill
  • Neteller
  • Visa-Karte
  • MasterCard
  • Paysafecard
  • Astropaycard
  • Banküberweisung
  • EcoPayz
  • Zimpler
  • Interac e-transfer

Wie Sie sehen können, bietet Monte Cryptos viele Möglichkeiten in Bezug auf Zahlungsmethoden, einschließlich Interac. Wenn Sie also ein Bitcoin-freundliches Casino zum Spielen suchen, scheint Monte Crypto Casino eine gute Wahl zu sein.

Gleichzeitig beträgt der Mindestbetrag, den Sie abheben können, $25. Der maximale Auszahlungsbetrag liegt bei $10.000 pro Transaktion. Beachten Sie, dass Sie das eingezahlte Geld mindestens einmal einsetzen müssen, bevor Sie eine Auszahlung beantragen. Schließlich, wenn Sie mit Wire Transfer gehen, ist der Mindestbetrag, den Sie abheben können $500.

Ist Monte Cryptos Casino sicher?

Die Sicherheit Ihrer persönlichen Daten und Ihres Geldes sollte das erste sein, woran Sie denken , wenn Sie ein Online-Casino auswählen. Schließlich geben Sie ihm sensible Daten, wie Adresse, Name, Bankdaten, Kopien Ihrer Dokumente usw. Wenn Ihnen das Casino also nicht vertrauenswürdig und zuverlässig erscheint, sollten Sie es lieber meiden. 

Was das Monte Cryptos Casino betrifft, so ist es ein seriöser virtueller Spielort mit einer gültigen Lizenz. Darüber hinaus verwendet das Casino aktuelle Technologie und RNG-basierte Spiele, um die Sicherheit Ihrer Daten und faires Spiel zu gewährleisten. Alles gesagt und getan, wir fanden hier nichts, worüber wir uns Sorgen machen müssten. 

Kundensupport

Monte Cryptos Casino verfügt über eine Support-Seite, die aus einem FAQ-Bereich besteht. Es ist ziemlich detailliert, so dass jeder Spieler ein fehlendes Stück Information finden kann, um ein besseres Bild zu bekommen. Darüber hinaus ist die Kundenbetreuung per E-Mail für alle verfügbar. Zu guter Letzt können registrierte Spieler auf die Live-Chat-Option zugreifen. Mit anderen Worten, Sie haben genügend Möglichkeiten, um notwendige Informationen zu erfahren. Der einzige Nachteil ist, dass Sie nicht auf den Live-Chat zugreifen können, wenn Sie kein aktives Konto haben. 

Monte Kryptos Casino Märkte

Spieler, die keinen Zugriff auf die Registrierungsseite haben, können nicht um echtes Geld im Monte Cryptos Casino spielen. Aber wenn Sie aus Kanada sind und sich für das Monte Cryptos-Glücksspielreich interessieren, werden Sie glücklich sein zu hören, dass Sie in dieser Einrichtung Echtgeldspiele genießen können. Außerdem akzeptiert das Casino mehrere Währungen, darunter CAD, USD, EUR, NOK, AUD und mBTC. Die einzigen Spiele, die für Kanadier tabu sind, sind die Universal Monsters Slot-Serie.

Fazit

Insgesamt ist Monte Cryptos Casino ein überdurchschnittlich guter Betreiber, und die Wahl dieses Casinos wird Ihnen viele Vorteile bringen. Der größte ist die Möglichkeit, Zahlungen in Kryptowährungen zu tätigen. Aber das ist nicht das Ende davon - das Casino unterstützt mehrere Bankoptionen. Daher kann jeder Spieler Zahlungen auf die bequemste Weise vornehmen. 

Darüber hinaus sind die Spielauswahl von 3000+, die ausgezeichnete Bonusauswahl und die attraktive Website mehr als genug, um Sie dort zu halten. Zu guter Letzt bekommen Sie die Chance, einen der prestigeträchtigen Status zu erlangen und noch mehr zu bekommen! Also, wir empfehlen Ihnen dringend, den Grafen selbst zu besuchen und herauszufinden, welche Abenteuer Sie im Monte Cryptos Casino erwarten. 

Monte Cryptos Kasino Details

18+
Willkommensbonus-Paket
C$300
Es gelten zusätzliche T&Cs.
Besuchen Sie Monte Cryptos Casino
18+ Für das Angebot gelten AGB.
4.0
Vertrauen & Fairness
5.0
Spiele & Software
4.0
Boni & Promotionen
3.0
Kundensupport
4.0 Gesamtbewertung
Online Casino Buddy empfiehlt
Melbet Casino

Welcome Bonus Package C$ 2700 and 290 Free Spins
18+
Additional T&Cs apply.

Spielbank Savarona
Spielbank Savarona

Willkommensbonus-Paket C$500 und 100 Freispiele
18+
Es gelten zusätzliche T&Cs.

CasinoBuck
CasinoBuck

Willkommensbonus-Paket C$300 und 200 Freispiele
18+
Zusätzliche T&Cs gelten.

Casinia Casino
Casinia Casino

Willkommensbonus-Paket C$750 und 200 Freispiele
18+
Zusätzliche T&Cs gelten.

Nomini Casino
Nomini Casino

WillkommenspaketC$1540
18+
Für das Angebot gelten AGB.

Monte Cryptos Casino
4.0

Monte Cryptos Casino

Welcome Bonus Package 120% up to C$250
18+
Additional T&Cs apply.
Pros
  • Players from Canada accepted
  • The bitcoin-friendly casino
  • Numerous payment methods available
  • Appealing and easy-to-navigate website
  • More than 3000 games
  • Numerous bonus offers
  • VIP program
  • Mobile-friendly website
Cons
  • Live chat available only for registered players
  • High wagering requirements
  • High minimum withdrawal amount

The bitcoin-friendly casino with more than 3000 games to offer and an extensive bonus selection may sound like a dream come true. But is Monte Cryptos Casino as impressive as it seems? Read this review to learn about reputation, license, payment options, bonus policy, and more. 

General Details

Monte Cryptos Casino was established in 2018. Moreover, it’s licensed by Curacao eGaming and owned by Mountberg Limited Casinos. Hence, it has a valid license and several years of experience in the online gaming industry. 

And when it comes to reputation, Monte Cryptos Casino has a solid rating. On top of that, players’ comments are often favorable, especially regarding game library and bonus selection. Overall, the casino managed to meet our standards and appears to be a reliable and trustworthy operator. 

Monte Cryptos Casino – Bonuses & Promotions

The good news is Monte Cryptos Casino has quite an extensive promotional page with plenty of lucrative bonuses on offer. The welcome package, reload, and cashback bonus, as well as free spins and VIP program, are available for all registered players. 

However, you should keep in mind the general bonus terms and conditions. Furthermore, every promotional offer has individual requirements and limitations you’re supposed to be familiar with. And the first crucial thing is the games’ contribution toward the wagering requirement:

  • Slots and scratch cards – 100%
  • Table games, video poker, and live casino – 5%
  • Virtual games – 20%

Simultaneously, the maximum bet size allowed is 10% of your current balance, or C$5, whichever is lower. As for the maximum amount of winnings, you can’t withdraw more than ten times the deposited amount. Read ahead to learn about wagering requirements, time limitations, and bonus amounts.

Monte Cryptos Welcome Offer

The welcome bonus of 120% up to C$250 is waiting for you after creating an account. Simply put, Monte Cryptos Casino provides you with 120% of your deposited funds, but not more than C$250. So, from the very start, you’ll get extra cash to explore the casino’s game library.

But to claim the deal, you’re supposed to deposit at least C$10. Moreover, the bonus has a 35x wagering requirement attached to it. Hence, you need to wager the amount of your deposit and bonus 35 times. By doing so, you’ll be able to withdraw your winnings. Lastly, the bonus expires within seven days, meaning you have to use it and meet the wagering requirement within that time frame.

Reload Bonus

Monte Cryptos Casino provides a 40% reload bonus every Monday. Namely, you have to deposit C$10 or more to participate. If you do so, you’ll receive 40% of your deposit up to 200 C$. Note that reload bonus comes with the wagering requirement of 35x, meaning you can’t withdraw before you roll over both deposited and bonus amount 35 times.

Thursday Free Spins

Every player is eligible for 200 free spins every Thursday. Nevertheless, the minimum deposit required to receive the deal is C$50. Moreover, the wagering requirement is 50x. So, you should play through the amount of winnings from free spins 50 times to request a withdrawal. And the games you’re supposed to use the bonus on are Aldo’s Journey, The Golden Owl Of Athena, and Northern Sky.

Cashback Bonus

If you gained status at Monte Cryptos Casino, you qualify for the weekly cashback bonus. Namely, the maximum you can receive is 18%, and the minimum is 5% of your weekly losses. So, if you reached the higher level and became a Baron, you’ll get the minimum cashback of 5%; but the casino will reward you with larger bonus amounts as you go further. Moreover, the promotional offer has a 50x wagering requirement attached to it and refers to the bonus amount. 

VIP Program

The cashback bonus isn’t the only benefit you’ll gain by reaching a higher status. Monte Cryptos Casino has many lucrative bonus offers in store for loyal players. Some of the offers you can expect for achieving a status are free spins and cash bonuses. 

But as you can imagine, getting there takes time. And to earn VP points and become the emperor himself, you’re supposed to play any game you want and wager EUR100. And games’ contribution toward VP points goes like this:

  • slots and scratch cards – 100%, 
  • virtual games – 50%, 
  • table games and video poker – 10%, 
  • live casino 0%.

Furthermore, different high statuses require specific number of points:

  • Sir – 0
  • Baron – 120
  • Viscont – 750
  • Count – 2500
  • Marquis – 7500
  • Duke – 15000
  • Lord – 30000
  • Prince – 50000
  • King – 70000
  • Emperor – 120000

As you can see, there are ten levels to reach, and each of them brings more lucrative bonuses. Hence, if you join Monte Crypto gaming kingdom, you’ll soon see that loyalty pays off!

Tournament

Monte Crypto prepared tournaments for those more adventurous. Namely, if you participate, you may win some of the attractive rewards that await the lucky players. The tournament consists of daily missions, and the prizes in question are free spins and cash bonuses.

Website

As the name suggests, the casino’s theme is based on the novel “Count of Monte Cristo”. Hence, you’ll encounter the count himself right on the home page. Simultaneously, the design creates a mysterious and adventurous vibe. 

But more importantly, Monte Cryptos Casino is user-friendly. The menu at the left side consists of buttons for registrering, logging in, and language changing. Simultaneously, it compromises the following categories:

  • Casino
  • Live Casino
  • Promotions
  • Support
  • Banking

Moreover, the website is available in seven different languages, including English. Even the Terms and Conditions section, located at the very bottom, changes according to the language you selected. So, the casino offers easy navigation and user-friendly experience. The cherry on top is the appealing website with authentic graphics and a mascot.

Monte Cryptos Casino: Sign-up Guide

If you want to create an account, it’ll take you only a few minutes. Namely, the “register” button is on the side menu, and all you need to do is to select it. Upon clicking the button, you’ll see the registration form appear on the screen. And this is the information you’re supposed to provide the casino with:

  • First name
  • Last name
  • Date of birth
  • Address
  • Zip code
  • City
  • Country
  • Email address
  • Phone number

Moreover, you have to come up with a username of at least four characters and a strong password. At the bottom of the registration form, you can (but don’t have to) prescribe for promotional emails. Finally, the casino will ask you to select the desired currency, and select that you agree with terms and conditions. 

When you fill it out, you have to submit it. Within a few moments, you’re supposed to receive an email with the verification link. To verify your email address and complete the registration procedure, you should press it. Your account will then be ready and you can start your first adventure at Monte Cryptos Casino.

Mobile Compatibility

If you prefer on-the-go gaming, you’ll be happy to hear Monte Cryptos Casino has a mobile compatible website. Hence, you can access it via any device you want, from PC to smartphones. It looks just the same and is as simple-to-navigate as it is on the computer. Simultaneously, every game works perfectly regardless of the device you’re using. And the same goes for bonuses and additional options.

The main reason why players are switching to mobile devices is the fact that they can enjoy games at any time and place. Moreover, collecting more small winnings is the perfect way to make a profit from real-money gaming. So, every proficient online gaming venue has a mobile-friendly option to offer, and this goes for Monte Cryptos Casino as well.

Monte Cryptos Casino Games

The huge variety and a number of games is the first thing you’ll come across at Monte Cryptos. Namely, the casino features more than 3000 games of multiple genres:

  • Video slots
  • Jackpot games
  • Table games
  • Roulette
  • Blackjack
  • Live casino games

The cherry on top is the high-quality you can count on here. Monte Cryptos Casino’s games are provided by software developers that stand out, among which:

  • Netent
  • Evolution
  • Microgaming
  • Pragmatic Play
  • Quickspin
  • Yggdrasil
  • Endorphina, etc.

And when you check out the section dedicated to the most in-demand games, you’ll find titles such as 9 Masks of Fire, Stellar Portals, Red Cap, Mega Moolah, and more. So, Mote Cryptos Casino has an above average game selection that will grant you a satisfying and exciting experience. 

Live Casino Option

Old-fashioned gamers know that nothing can replace the vibe of brick-and-mortar casinos. Nevertheless, live games came close to it! Even though they aren’t a real deal, live casino games offer more realistic experience and several options video game versions lack.

Fortunately, Monte Cryptos Casino features a live games section of around 80 titles. Most of them are developed by Evolution and Netent, meaning they are top-of-the-line games. Finally, you can choose between numerous Blackjack, Poker, Baccarat, and Roulette variations. On top of that, you’ll come across some other games, like Dream Catcher and Sic Bo. So, the casino holds a whole variety of live games powered by the most prestigious providers in the niche.

Monte Cryptos Casino – Deposit & Withdrawal Details

The biggest advantage of choosing Monte Cryptos Casino is that it accepts cryptocurrencies. The name itself signals that the casino is bitcoin friendly. So, among banking options, you’ll find several crypto and alternative methods, like:

  • Zimpler
  • Interac e-Transfer
  • Interac Online
  • Siru Mobile

Moreover, you can go with more traditional payment methods, that include:

  • Visa Card
  • Master Card
  • Bank Transfer

Finally, the casino supports numerous e-wallet and prepaid cards methods:

  • Skrill
  • Neteller
  • EcoPayz
  • Cashlib
  • Paysafe card
  • Flexepin
  • Astropaycard
  • Neosurf

Nevertheless, not every payment method is available for both depositing and withdrawals. The options you can use when withdrawing are:

  • Skrill
  • Neteller
  • Visa Card
  • Master Card
  • Paysafecard
  • Astropaycard
  • Bank transfer
  • EcoPayz
  • Zimpler
  • Interac e-transfer

As you can see, Monte Cryptos offer plenty of possibilities regarding payment methods, including Interac. So, if you’re looking for a bitcoin-friendly casino to play at, Monte Crypto Casino seems like a good choice.

Simultaneously, the minimum amount you get to withdraw is $25. As for the maximum withdrawal amount, it’s $10.000 per transaction. Keep in mind that you’re supposed to wager the deposited funds at least once before requesting a withdrawal. Lastly, if you go with Wire Transfer, the minimum amount you can withdraw is $500.

Is Monte Cryptos Casino Safe?

The safety of your personal information and money should be the first thing on your mind when choosing an online casino. After all, you’ll provide it with sensitive data, such as address, name, banking information, copies of your documents, etc. Hence, if the casino doesn’t appear to be trustworthy and reliable, you may prefer to avoid it. 

As for Monte Cryptos Casino, it’s a reputable virtual gaming venue with a valid license. Moreover, the casino uses up-to-date technology and RNG based games to ensure the safety of your data and fair play. All said and done, we found nothing to worry about here. 

Customer Support

Monte Cryptos Casino features a support page that consists of a FAQ section. It’s quite detailed, so that every player can find a missing piece of information to get a better picture. Moreover, the customer support is available via email for everyone. Lastly, registered players can access the live chat option. In other words, you’ll have enough possibilities to learn necessary information. The only downside is that you can’t access the live chat if you don’t have an active account. 

Monte Cryptos Casino Markets

Players that can’t access the registration page can’t play for real money at Monte Cryptos Casino. But if you’re from Canada and are interested in Monte Cryptos gaming kingdom, you’ll be happy to hear you can enjoy real-money gaming in this facility. Furthermore, the casino accepts multiple currencies, including CAD, USD, EUR, NOK, AUD, and mBTC. The only games that are off-limits for Canadians are Universal Monsters slot series.

In Conclusion

Overall, Monte Cryptos Casino is an above average operator, and choosing it will bring you many benefits. The biggest one is the possibility of making payments in cryptocurrencies. But that’s not the end of it – the casino supports multiple banking options. Hence, every player can male payments in the most convenient way. 

Furthermore, the game selection of 3000+, excellent bonus selection, and attractive website are more than enough to keep you there. Lastly, you’ll get the chance to gain one of the prestigious statuses and get even more! So, we strongly recommend you to visit the count himself and check out what adventures await you at Monte Cryptos Casino. 

Monte Cryptos Casino Details

18+
First Deposit Bonus
C$250
Additional T&Cs apply.
4.0
Trust & Fairness
5.0
Games & Software
4.0
Bonuses & Promotions
3.0
Customer Support
4.0 Overall Rating
Online Casino Buddy recommends
BoaBoa Casino
BoaBoa Casino

Welcome Bonus Package C$750 & 200 Free Spins
18+
Additional T&Cs apply.

Pocket Play Casino
Pocket Play Casino

Welcome Bonus Package $300 & 100 Free Spins
18+
Additional T&Cs apply.

Jackie Jackpot Casino
Jackie Jackpot Casino

Welcome Bonus Package €200 and 100 Free Spins
18+

Cadabrus Casino
Cadabrus Casino

Welcome Bonus Package $500 and 100 Free Spins
18+

Brazino777 Casino
Brazino777 Casino

Welcome Bonus Package $900 or 120 Free Spins
18+